top of page

​​* MS 365 - Windows 11

* Netzwerke

* Hardware Service

* Cloud - Anwendungen

* Remote-Service

* Beschaffungs-Service für Hardware

​

db_GoernerGeroell_2015-8_138.jpg

Systemtechnik:

Wir arbeiten hauptsächlich mit Microsoft-Produkten.

Aber wir können sie auch in MAC-OS und Linux  Systemen beraten und unterstützen.

 

Hardware:

* Wortmann PC - Notebooks - Server - Bildschirme

* HP: PCs Drucker,  Netzwerkkomponenten

* Microsoft - Hardware

* Je nach Bedarf verschiedene Hersteller

​

.

Cloud Computing

Vor langer Zeit, es war im letzten Jahrtausend ;-) haben wir uns daran gewöhnt Geld nicht mehr zu Hause aufzubewahren sondern auf der Bank oder der Post.   Nun ist es soweit mit unseren Daten; ab in die Cloud. So sind sie von überball erreichbar und sicher gelagert. Mindestens ebenso sicher, behaupte ich, wie bei ihnen im Büro.  Bedingung: Kontrollierter Zugang mit doppelter Identifikation und sicherem Passwort. 

Sicherheit

Sicherheit besteht nicht nur aus einer "Firewall".  Sicherheit der Daten, persönlicher oder firmeneigener, ensteht aus einer Reihe von Vorkehrungen und einem angepassten Verhalten der Benutzerinnen und der Benutzer.

Mobilität

So wie sie fast überall auf der Welt an einem Bankomaten Zugriff auf ihr Geld haben, können sie heute auch Zugriff auf ihre Daten haben.  Und mit den Cloud-Anwendungen haben sie auch überall ihre Büroprogramme zur Verfügung.

Die Art des verwendeten Endgerätes spielt dabei keine ausschliessende Funktion.

1. Managed IT 

2. IT-System implementierung

Die passende IT-Lösung.

Wir warten und überwachen IT-Infrastruktur

 

Wir installieren ihnen neue Systeme und erweitern ihre IT-System

 

Wir verbinden sie mit der Cloud, der Datenwolke

​

​

3. ext. Hosting & Cloud Computing

WO sie sind, sind ihre Daten

Cloud Computing

Sicherheit

d-bee  = IT Partner mit Überblick.

​​

​Möglichkeiten ausnutzen: Kennen sie alle Optionen und Möglichkeiten die ihnen Office 365 bietet?  Oder sagen wir Microsoft 365. Diese ist der neue Name für die Cloud-Produktpalette von Microsoft. Neben den obligaten Basisprogrammen Word - Outlook - Excel hat es im Microsoft 365 sehr praktische Programme. Wie sie benützen und einsetzen? Ausprobieren und Zeit investieren? Machen wir schon! Deshalb können sie Zeit sparen und uns ihre Bedürfnisse bekannt geben. Wir kenne ihre Firma, ihr Know-How und bieten ihnen entsprechende Lösungen an.

 

Sind sie ein "CLOUD-Hasser"? Es muss nicht immer "CLOUD" sein. Sie können auch ein lokales System fahren und von überall auf ihre Daten und Programme zugreifen.  Aber wir müssen sie ein wenig enttäuschen. Auch in diesem Fall ist ein wenig "CLOUD" dabei. Ohne Internet geht es nicht mehr.

 

Damit alles auch sicher bleibt müssen sie wenig bis viel beachten.

bottom of page